Zwei Filmclips zu "First Man"

Dieses Wochenende startet "First Man" mit Ryan Gosling in den amerikanischen Kinos. Da wir uns noch etwas gedulden müssen, gibt es für die Überbrückung der Wartezeit mal zwei Filmclips.

ComingSoon.net hat von Universal Pictures zwei Filmclips bekommen, die sie der Welt nicht vorenthalten wollen. Man erlebt Ryan Gosling als Neil Armstrong in den beiden Clips als Familienmensch. First Man ist nach La La Land die zweite Zusammenarbeit zwischen Regisseur Damien Chazelle und Ryan Gosling.

First Man konnten wir bereits in Venedig sichten und sind guter Dinge, dass auch dieser Film ein Fall für die Oscars sein wird. Unsere Kritik dazu gibt es hier.

First Man kommt am 8. November 2018 in die Deutschschweizer Kinos. Wer gar nicht mehr warten kann, sucht sich ab dem 17. Oktober 2018 einen Ort in der Westschweiz, wo First Man in der Originalfassung mit Untertiteln gezeigt wird.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen