Teaser-Trailer zu "The Christmas Chronicles" mit Kurt Russell als Samichlaus

Bei Netflix weihnachtet es schon und Santa Claus ist dieses Jahr früh dran. In diesem Weihnachtsabenteuer sorgt Kurt Russell für Action - auf einer familienfreundlichen Ebene.

Warum spielt Kurt Russell ausgerechnet den Weihnachtsmann?! Tja, warum auch nicht? Schliesslich hat er auch schon in harmloseren Filmen mitgemacht, wie zum Beispiel in Sky High.

In The Christmas Chronicles geht es um die Geschwister Kate und Teddy Pierce, die an Heiligabend von Santa Claus ein Foto machen wollen. Doch das ist schwieriger als gedacht. Bei Santas Ankunft schleichen sie sich in den Schlitten und bauen einen Unfall. Das Weihnachtsfest ist jetzt in Gefahr. Die beiden Geschwister müssen nun mit Santa Claus zusammenarbeiten, um Weihnachten zu retten - bevor es zu spät ist.

Klingt seicht und nach "schon mal gesehen"? Vielleicht stimmt ja der Teaser-Trailer um:

Deutsche Synchronfassung:

Originalfassung:

Der Weihnachtszauber kommt früh dieses Jahr auf Netflix: Zu sehen ist The Christmas Chronicles ab dem 22. November 2018.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Netflix
Thema