Erstes Teaser-Poster zum Realfilm-Remake von "Aladdin"

Will Smith hat auf Social-Media das erste Artwork zum kommenden Disney-Film veröffentlicht. Der Superstar wird dabei die Rolle des Flaschengeist "Genie" spielen. Kinostart ist im Mai 2019.

Aladdin schlägt sich als Dieb auf der Strasse durch. Nach einer zufälligen Begegnung mit Jasmin, der Prinzessin seines Heimat-Königreiches, ist es um sein Herz geschehen. Mit der Hilfe eines Flaschengeistes will Aladdin die Prinzessin erobern. Doch da kommt ihm der Grosswesir Jaffar in die Quere.

Regie bei Aladdin hat der Brite Guy Ritchie geführt, der mit Gangster-Streifen Lock, Stock and Two Smoking Barrels und Snatch bekannt wurde und mit zwei Sherlock-Holmes-Filmen weitere Erfolge feiern konnte. Die Hauptrolle in Aladdin spielt der noch unbekannte Ägytper Mena Massoud, den Part der Jasmine hat die Britin Naomi Scott inne. In die Kinos kommt der Film am 23. Mai 2019. Laut dem Tweet von Disney wird der erste Trailer noch heute veröffentlicht.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen