Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"

Was die Promo-Meldungen zu "Glass" angeht, hat man sich in den letzten Tagen durch das Horsd'œuvre gewagt. Jetzt wird die Vorspeise serviert: Der neue Trailer ist nun verfügbar.

Update: Deutsche Synchronfassung

© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

Originalfassung

© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

Im neuen Thriller von M. Night Shyamalan vereint er die Charaktere aus Unbreakable und Split: Vor der Kamera sind James McAvoy, Bruce Willis und Samuel L. Jackson.

Kevin Wendell Crumb ist noch immer auf freiem Fuss und hochgefährlich. Crumb, der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint, hat schon einige Menschen getötet, und die Gefahr besteht, dass es schon sehr bald mehr werden. David Dunn heftet sich deshalb an seine Fersen, um ihm das Handwerk zu legen.

Mit Split hat Shyamalan wieder einen Hit gelandet. Wenn Glass genauso erfolgreich wird, kann der Regisseur wieder auf der Welle des Erfolges reiten. Der Trailer sieht zumindest vielversprechend aus.

Glass wird in den USA durch Universal vertrieben, während bei uns Disney dafür verantwortlich ist. In der Schweiz ist Glass ab dem 17. Januar 2019 zu sehen.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Universal
Themen