Dave Bautista macht Ferien auf "Fantasy Island"

Die starre Haltung von Dave Bautista bezüglich "Guardians of the Galaxy Vol. 3" kostet Kraft. Nun erhält er eine Rolle in "Fantasy Island". Ob er sich da wohl etwas erholen kann?

Dave Bautista ist nun ein Teil vom Cast der kommenden Kino-Adaption der berühmten TV-Serie "Fantasy Island". Für diese Rolle kann er mal die Kanone weglegen. Er spielt einen Feriengast, der Mr. Roarke (Michael Peña) auf die Finger schaut.

Auch neudazugestossen ist Jimmy O. Yang, der aus Crazy Rich Asians bekannt ist. Auch er ist Feriengast auf "Fantasy Island".

Empire Online erwähnt weiter, dass Mr. Roarke dunkle Mächte besitzt. Und Gast Dave Bautista soll dies aufdecken. Da die Kino-Adaption von Blumhouse produziert wird, die mehr im Bereich Horror und Thriller tätig sind, ist es gut möglich, dass "Fantasy Island" nicht das wird, was man anfangs geglaubt hat.

Ein Startdatum fürs Kino ist bisher nicht kommuniziert worden.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Empire Online
Themen