Clip zu "Beautiful Boy" mit Timothée Chalamet und Steve Carell

Der von Amazon Studios koproduzierte Film startet morgen in den USA im Kino. Grund genug einen neuen Ausschnitt online zu stellen. In die Schweizer Kinos kommt der Film im Januar.

Wer den Film am Zurich Film Festival verpasst hat, kann hier noch einen Einblick zum Film ergattern. Steve Carell versucht als Vater mit seinem drogensüchtigen Sohn (Timothée Chalamet) wieder eine Verbindung aufzubauen. Dabei lässt Sohnemann Nic emotionalen Dampf ab.

Wir konnten dieses hochkarätige Drama schon am Toronto-Filmfestival sehen. Wie unsere Kritik genau ausgefallen ist, könnt ihr hier nachlesen.

In der Schweiz hat Ascot Elite die Rechte zu Beautiful Boy und bringt ihn am 24. Januar 2019 in die Kinos.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen