Neues Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Bruce Willis

Das war zu erwarten: Universal veröffentlicht als Appetithäppchen zum kommenden Trailer ein weiteres Charakter-Motion-Poster zum Thriller "Glass". Heute ist es Bruce Willis als 'The Overseer'

Der Film Glass rührt die Werbetrommel im Internet. Gestern wurde schon ein Charakter-Motion-Poster von James McAvoy veröffentlicht. Heute ist es der Charakter von Bruce Willis als 'The Overseer'. Beide machen auf den kommenden Trailer am Donnerstag aufmerksam.

Wenn man dieses Schema beibehält, müsste als nächstes das Poster von Samuel L. Jackson kommen. Und anschliessend dann der neue Trailer.

Glass kommt am 17. Januar 2019 in die Kinos.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen