Universal veröffentlicht Charakter-Poster zu "Glass"

Universal hat auf Twitter ein Charakter-Motion-Poster zu "Glass" veröffentlicht. Dabei wird James McAvoy als 'The Beast' präsentiert. Ausserdem weist der Tweet auf einen kommenden Trailer hin.

Unbreakable und Split - vereint in Glass. Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy - vereint in Glass.

Zu Glass gab es schon einige Teaser und einen ersten Trailer. Jetzt hat Universal den Charakter-Motion-Poster von "The Beast" veröffentlicht. Gut möglich, dass andere solche Poster folgen werden.

Am kommenden Donnerstag, dem 11. Oktober 2018, wird ein weiterer Trailer veröffentlicht - so der Hinweis auf Twitter.

Der heisserwartete Glass kommt am 17. Januar 2019 bei uns auf die Leinwände. Während Universal für den Vertrieb in den USA zuständig ist, macht es in der Rest der Welt Disney.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen