Trailer zu "Here and Now" mit Sarah Jessica Parker

Paramount hat einen Trailer zu "Here and Now" ins Netz gestellt. Ursprünglich hiess der Film "Blue Night" und hatte seine Weltpremiere am diesjährigen Tribeca-Filmfestival.

In diesem Drama spielt Sarah Jessica Parker die Sängerin und Songschreiberin Vivienne, die im Krankenhaus eine erschütternde Diagnose erhält. Diese Nachricht verändert ihr Leben und sie versucht weiterhin die Balance zwischen ihrer Musik, Familie und ihren Freunden zu behalten. Dabei reflektiert sie auch ihre persönlichen Erfolge und Niederlagen. Von ihrem Ex-Mann und von ihrer Mutter bekommt Vivienne die Unterstützung, damit sie mit sich und ihrer Umgebung Frieden schliessen kann.

Neben Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker sind mit Simon Baker, Common, Jacqueline Bisset und Renée Zellweger noch weitere Rollen prominent besetzt.

Am 9. November kommt Here and Now in ein paar wenige US-Kinos. Der VOD-Start ist am gleichen Datum. In unserem Lande ist bis jetzt noch keine Kinovorführung vorgesehen. Trotz des Potenzials eines Dramas mit Starbesetzung ist wohl auch im europäischen Raum wohl nur eine digitale Auswertung des Films geplant.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen