OutCast - Episode 56: ZFF und Venom

Das 14. Zurich Film Festival ist Geschichte und Sonys neuster Versuch, ein eigenes Spider-Verse zu etablieren, läuft neu im Kino. Chris und Nicolas lassen beides Revue passieren.

Sony lässt sich nicht unterkriegen. Auch nachdem ihr erster Versuch, ein eigenes Universum rund um Spider-Man aufzubauen, spektakulär in Flammen aufging, wagen sie 2018 einen neuen Versuch. Verpflichtet haben sie Tom Hardy, um in die Titelrolle von Venom zu schlüpfen. Andererseits ist das 14. Zurich Film Festival zu Ende gegangen und die Redaktion hat mal wieder einiges gesehen. Chris und Nicolas sprechen sowohl über den Hummer fressenden Tom Hardy als auch über die Filme, die sie am ZFF gesehen haben.

Thema für nächste Woche: Wissen wir noch nicht!

OutCast - Episode 56 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen