Offizieller Trailer zur dritten Staffel von "Daredevil"

Spannend und düster geht es weiter mit der Serie "Daredevil" auf Netflix. Ein alter Feind kommt zurück, ein neuer Gegner kommt ins Spiel und der Held selbst gerät in eine Zwickmühle.

Daredevil steckt nicht nur in einer Sinnkrise, sondern wird auch noch in die Pfanne gehauen: Wilson Fisk, auch bekannt als Kingpin, kommt aus dem Gefängnis und will die Stadt von Daredevil befreien. Mit einem ehemaligen FBI-Agenten hat er wohl den idealen Handlanger gefunden. Dieser hört auf den Namen Bullseye und plant Daredevils Reputation zu zerstören.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die dritte Staffel von "Daredevil" startet am 19. Oktober 2018 auf Netflix.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen