Neuer, fünfminütiger Trailer zu "Aquaman"

Mit dem sechsten Film des DC Extended Universe kriegen wir das Solo-Abenteuer von Jason Momoas "Aquaman". Warner Bros. hat nun einen ganz schön langen Trailer veröffentlicht.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Aquaman wurde von James Wan inszeniert, der seine Karriere mit dem ersten Saw startete und danach mit Insidious, The Conjuring und Furious 7 weitere beachtliche Erfolge feiern konnte. In Aquaman hat er mit Jason Momoa, Amber Heard, Nicole Kidman, Patrick Wilson, Willem Dafoe, Dolph Lundgren und Graham McTavish zusammengearbeitet. Das Ergebnis gibt es ab dem 20. Dezember 2018 in den Schweizer Kinos zu sehen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen