Finaler Trailer zum Horror-Actioner "Overlord" von Produzent J.J. Abrams

Im am Fantastic Fest gefeierten Splatter-Film von Regisseur Julius Avery stossen ein paar alliierte Soldaten auf schreckliche Nazi-Experimente, die unter anderem die Toten zurückbringen.

© Paramount Pictures

Zwei alliierten Soldaten haben den Auftrag, während des D-Days einen Funkturm der Nazis in der Normandie zu zerstören. An ihrem Ziel angekommen, müssen sie feststellen, dass sich ihnen nicht nur Nazi-Soldaten, sondern auch Zombies und andere übernatürliche Wesen in den Weg stellen.

Overlord kommt am 8. November 2018 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount
Themen