James Wan wird bei "The Conjuring 3" nicht Regie führen

Das Conjuring-Franchise hat bisher gute Einspielergebnisse erzielt. In diesem Jahr sollen die Dreharbeiten zum dritten Teil beginnen. Doch James Wan wird diesmal nicht die Regie übernehmen.

Die beiden Teile Conjuring und Conjuring 2 konnte James Wan als Regiesseur gekonnt in Szene setzen. Für den dritten Teil aber wird er nicht den Regieposten übernehmen. Das heisst aber nicht, dass er ganz aussteigt: Im weiteren Verlauf der Conjuring-Welt will er weiter als Produzent agieren.

Für Conjuring 3 wird Michael Chaves Regie führen, der zuvor The Curse of La Llorona abgedreht hat.

Wenn bald die Dreharbeiten dazu stattfinden, könnte Conjuring 3 im Jahre 2020 veröffentlicht werden. Das Drehbuch wird wieder David Leslie Johnson verfassen, der schon den zweiten Teil geschrieben hat. Auch mit einer Rückkehr von Patrick Wilson und Vera Farmiga ist zu rechnen.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen