Erster intensiver Trailer zum Thriller "The Mule" mit Clint Eastwood und Bradley Cooper

Filmlegende Eastwood ist schon 88 Jahre alt. In Rente gehen möchte er aber noch lange nicht. In seinem neusten Film, bei dem er auch Regie geführt hat, gerät ein Rentner in eine schwierige Lage.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Earl Stone (Clint Eastwood) ist über 80, pleite und alleine, als ihm ein Job angeboten wird. Nur geht es bei dem Job darum, dass er für ein mexikanisches Kartel den Drogenkurier gibt. Das geht ein Weilchen ganz gut, sodass Earl immer mehr Drogen transportiert. Doch dann landet er auf dem Radar des toughen DEA-Agenten Colin Bates (Bradley Cooper). Schon bald wird Earl von seinen Problemen eingeholt, und es stellt sich die Frage, ob er noch genug Zeit haben wird, um seine Missetaten wieder gutzumachen.

The Mule kommt in den USA am 14. Dezember 2018 in die Kinos. Das bedeutet, dass Eastwoods 40. Regiearbeit für die Oscars 2019 qualifiziert sein wird. Wann der Film in unsere Kinos kommen wird, ist momentan noch nicht bekannt. Wir hoffen jedoch, dass sich an diesem Status bald was ändern wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen