Zwei Preview-Clips zu "Halloween"

Ja, bald ist Halloween. Und der passende Film kommt in Kürze in die Kinos. Lust auf mehr "Halloween" als nur den Trailer? Dann könnten vielleicht zwei Preview-Clips Abhilfe verschaffen.

Wer klopft an Halloween so spät an der Tür? Es ist Michael, er kann nix dafür. Und was will er zur nächtlicher Stund'? Höchstwahrscheinlich ist der Tod sein Grund.

Der Horrorklassiker aus dem Jahre 1978 erlebt wieder ein Revival. Der neue Halloween knüpft an den ersten an und erzählt, was nun Michael im Jahre 2018 vorhat. In unserer Kritik zu Halloween hat dieser gut abgeschnitten. Wer sie schon gelesen hat und auch den Trailer in- und auswendig kennt, kann sich nun noch mit zwei Preview-Clips vergnügen. Und wegen Spoiler sollte man sich keine Sorgen machen, doch diejenigen, die unvoreingenommen bleiben wollen, sollten hier einen Bogen drum machen.

Im ersten Clip besucht eine Dokumentarfilm-Crew Laurie Strode und es wird über Michael gesprochen:

Und in diesem Clip sollte Laurie sich besser in Acht nehmen:

Den ganzen Film gibt es ab dem 25. Oktober 2018 im Kino. Happy, creepy Halloween!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen