Weitere Trailer zu "Instant Family"

Die Familienkomödie mit Mark Wahlberg und Rose Byrne hat in Sachen Trailer Zuwachs bekommen. Neu gibt es einen aus England und aus Australien, während der deutsche Trailer noch auf sich warten lässt.

Bei Instant Family wollen Pete und Ellie eine Familie gründen und entscheiden sich dafür, ein Kind aus dem Heim zu holen. Als sie sich dann für eins entschieden haben, müssen die werdenden Eltern auch die zwei Geschwister mitadoptieren. Pete und Ellie müssen sich noch in ihre Elternrolle eingewöhnen und gehen auf Tuchfühlung mit ihrem neuen Triogespann, das kein Bock auf Erziehung hat.

Paramount Pictures hat extra auch für Australien einen Trailer anfertigen lassen. Vom Zusammenschnitt und Bildern bietet dieser etwas mehr als die UK-Variante. Seht es selbst:

Instant Family wird bei uns Disney, die auch Filme von Paramount vertreibt, in die Kinos bringen. In der Deutschschweiz ist der Start am 24. Januar 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen