"Vice" - Der offizielle Trailer ist nun online

Die ist die Biografie über den einflussreichen Vizepräsidenten Dick Cheney während der Ära George W. Bush. Als Cheney kaum wiederzuerkennen: der Oscarpreisträger und ehemalige Batman Christian Bale.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Ascot Elite

Untertitelte Originalfassung

© Ascot Elite

Vice zeigt die Geschichte von Cheney wie er als Washingtoner Insider in Stille zu einem Machthaber wurde, als Vizepräsident unter George W. Bush. Darunter auch, wie er dann die USA und den Globus auf seine Weise umgestaltete und was heute noch von seinen Einflüssen übriggeblieben ist.

Mit Vice wartet nicht nur ein Stück amerikanische Politgeschichte auf, sondern auch ein glänzender Cast: Dick Cheney wird von Christian Bale gespielt, der auf den ersten Blick schwer zu erkennen ist. Amy Adams wird als Ehefrau Lynne Cheney ihren Auftritt haben. Weiter agieren Sam Rockwell als Präsident George W. Bush, Steve Carell als Verteidigungsminister Rumsfeld, Tyler Perry als Colin Powell und Bill Pullman als ehemaliger Vize Nelson Rockefeller.

In den USA wird Vice kurz vor Weihnachten, nämlich am 21. Dezember in die Kinos kommen. In der Schweiz ist der Start am 21. Februar 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Ascot Elite
Themen