Teaser zum Trailer von "Vice"

Regisseur Adam McKay hat auf Twitter einen Teaser zu "Vice" veröffentlicht. Mit einem Slogan und ein paar schnellen Bildfetzen steigt die Spannung auf den offiziellen Trailer.

Vice ist ein Biopic-Drama über den ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney in der Zeit, als George W. Bush von 2001 bis 2009 US-Präsident war. Cheney galt als Hardliner und war ein mächtiger und einflussnehmender Vizepräsident. Der ehemalige CEO von Halliburton hatte auch in Washington unter der Führung von Richard Nixon, Gerald Ford und George Bush Senior seine Fäden gespannt und gezogen. Cheney war immer ein Befürworter des Krieges und für den Kampf gegen den Terror.

Christian Bale spielt die Rolle des Dick Cheney. Er und Regisseur Adam McKay hatten schon bei The Big Short eine angenehme Zusammenarbeit.

In den kommenden Stunden wird dann noch der offizieller Trailer veröffentlicht.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen