"Spider-Man: Into the Spider-Verse": Neuer Trailer zum Animationsfilm - jetzt sogar mit "Spider-Ham"

Wie haben wir gelacht, als Homer im "The Simpsons Movie" sein Schweinchen an der Decke herumlaufen liess und dazu "Spider-Pig" gesungen hat. Im kommenden Animationsfilm gibt es nun eine Art Rückkehr.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Originalfassung mit Untertiteln

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Das im Film auftauchende Schweinchen hört auf den Namen "Spider-Ham", und es gibt tatsächlich Comics mit diesem etwas ungewöhnlichen Helden. Erfunden wurde die Figur von Tom DeFalco und Mark Armstrong in den Achzigern, und sie ist natürlich eine Parodie auf Spider-Man. Man merkt hier richtig, dass sich die Drehbuchautoren Phil Lord und Rodney Rothman bei ihrem Spider-Man-Film ordentlich ausgetobt haben und sich selbst für die schrägsten Helden nicht zu schade waren. Ebenfalls eine super Sache: Die Rolle des "Spider-Man Noir" wird in der Originalfassung von Nicolas Cage gesprochen.

Spider-Man: Into the Spider-Verse ("deutscher" Titel: Spider-Man: A New Universe) kommt am 13. Dezember 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Sony Pictures
Themen