"Mortal Engines" - Featurette zur Figur Hester Shaw

Wer schon gluschtig darauf ist, "Mortal Engines" im Kino zu sehen, bekommt nun ein Appetithäppchen: Universal Pictures veröffentliche ein kurzes Featurette zur Figur Hester Shaw.

Noch gute zwei Monate dauert es noch, bis Mortal Engines in die Kinos kommt. Peter Jackson hat das Fantasy-Action-Adventure-Spektakel produziert und am Drehbuch mitgeschrieben. Christian Rivers, der zuvor auch für Jackson im Art Departement oder für die Effekte zuständig war, präsentiert nun mit diesem Film sein grosses Erstlingswerk.

Mortal Engines spielt in einer fernen Zukunft, in der die Ressourcen der Erde immer knapper werden und die Städte sich unentwegt darum streiten. Das Leben des Stadtbewohners Tom Natsworthy ändert sich vollkommen, als er einer jungen Frau aus dem Ödland begegnet: der flüchtigen, gefährlichen Hester Shaw.

Am 13. Dezember kommt Mortal Engines in unsere Kinos - auch in 3D.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen