Der dritte "Bad Boys" kommt im Jahre 2020

Nach Jahren von Ankündigungen und Verschiebungen wird nun der dritte "Bad Boys" doch Wirklichkeit. Sony gibt grünes Licht für die Produktion. Der Beginn des Drehs wird Anfang 2019 stattfinden.

© Sony

Seit Bad Boys 2 sind über 15 Jahre vergangen. Doch nun kommen Will Smith und Martin Lawrence wieder als Officers des Miami Police Department zurück in Bad Boys For Life. Laut Variety macht Sony Pictures Nägel mit Köpfen und will der Produktion grünes Licht geben. Den Regieposten geht dabei nicht wieder an Michael Bay, sondern an die marokkanischen Belgier Adil El Arbi und Bilall Fallah (Black & Patser).

Zum Plot gibt es noch keine Details. Wenn beim Dreh, der Anfang 2019 beginnt, alles gut geht, peilt Sony den Kinostart in den USA auf den 17. Januar 2020 an. Bei uns würde Bad Boys For Life einen Tag früher anlaufen, und zwar am 16. Januar 2020.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Themen