"Bond 25" - Neue Starttermine für die Schweiz

Nachdem die Bond-Produzenten sich für den Regisseur Cary Joji Fukunaga als Nachfolger von Danny Boyle entschieden haben, ist auch das Releasedatum fürs Kino nach hinten verschoben worden.

In den USA und in Grossbritannien startet Bond 25 am 14. Februar 2020, wie es zuvor auf Twitter mitgeteilt wurde. In der Schweiz wie auch weltweit zeigt sich Universal Pictures für den Vertrieb des Filmes verantwortlich. Für die Schweiz hat Universal in einer Pressemitteilung heute Morgen die hiesigen Kinoreleasedaten bekanntgegeben. Der Start ist wie folgt:

Deutschschweiz: Donnerstag 13. Februar 2020
Westschweiz: Mittwoch 12. Februar 2020
Tessin: Donnerstag 13. Februar 2020

Die Dreharbeiten zu Bond 25 beginnen im März 2019. Elf Monate später sieht man das Endergebnis mit Daniel Craig als James Bond auf der Leinwand.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures International Switzerland GmbH
Themen