OutCast - Episode 55: "Incredibles 2" und späte Sequels

Lange mussten wir auf den zweiten Teil von "The Incredibles" warten - 15 Jahre! Marco und Nicolas diskutieren über weitere Filme, die erst Jahrzehnte später eine Fortsetzung erhielten.

Mit Incredibles 2 kommt 15 Jahre nach dem Release des Originals endlich die heisserwartete Fortsetzung. Doch auch andere Filme haben erst später, teils Jahrzehnte, ein Sequel erhalten. Gerne erinnern wir uns da in naher Vergangenheit an Werke wie Mad Max: Fury Road oder Blade Runner 2049. Weniger gerne erinnern wir uns an solche wie Independence Day: Resurgence (habt ihr auch vergessen, gell?)... Marco und Nicolas diskutieren über einige dieser Filme und darüber, warum die einen funktionieren und die anderen nicht.

Thema für nächste Woche: Rückblick aufs ZFF!

OutCast - Episode 55 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema