Wer hat hier das Sagen? Neuer actionreicher Ausschnitt aus "Venom"

Im neusten Clip prügelt sich der von Tom Hardy gespielte Reporter Eddie Brock - und das, obwohl er das nicht wirklich möchte. Man merke: Der Alien-Symbiont übernimmt langsam die Kontrolle.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Der Journalist Eddie Brock kommt mit dem Alien-Symbiont Venom in Kontakt, was ihm unglaubliche Kräfte verleiht. Doch Venom ist böse, unberechenbar und gewalttätig. Mit der Zeit verwischen die Grenzen zwischen ihnen - wo endet Eddie und wo beginnt Venom?

Venom kommt am 4. Oktober 2018 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen