Höre jetzt den wunderschönen Song "Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper aus "A Star Is Born"

Zusammen mit Bradley Cooper wird Lady Gaga ab nächster Woche in dem Musiker-Drama zu sehen sein. Schon heute kannst du dir den ersten Song aus dem Film anhören - und der geht richtig unter die Haut.

In A Star Is Born geht es um den Country-Rockstar Jackson Maine, der die junge Sängerin Ally kennenlernt. Er ist schnell begeistert von ihr und ihrem Talent. Er hilft ihr, ihre Musikkarriere zu starten und die beiden verlieben sich ineinander. Doch Jacksons Alkoholsucht stellt ihre gemeinsame Zukunft auf die Probe.

In unserer Venedig-Kritik nannten wir das Regie-Debüt von Bradley Cooper einen ausgezeichneten Musikfilm, bei dem die Liebesgeschichte bei manchen Zuschauern für Tränchen in den Augen sorgen dürfte. A Star Is Born kommt am 4. Oktober 2018 in die Kinos.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen