"Birds Of Prey" - Rollen von Huntress und Black Canary sind vergeben

In Sachen Rollenverteilung geht es bei "Birds of Prey" vorwärts: Mary Elizabeth Winstead schlüpft in die Rolle von Huntress, während Jurnee Smollett-Bell den Part von Black Canary übernimmt.

Margot Robbie alias Harley Quinn bekommt weitere Spielgefährten: Soeben wurden zwei Rollen für die weibliche Superheldentruppe in Birds of Prey vergeben.

Mary Elizabeth Winstead spielt die Huntress. In ganz frühen Erscheinungen war Huntress Helena Wayne, die Tochter von Batman und Catwoman. Mitte der Achtziger wurde sie in Helena Bertinelli, Tochter eines Gangsterbosses umgewandelt. Helena wurde zu einer brutalen Rächerin nach dem Tod ihrer Familie.

Dann wäre noch Jurnee Smollet-Bell, die Black Canary verkörpert. Der Name ihres alten Egos lautet Dinah Drake bzw. Dinah Laurel Lance. Ganz zu Beginn von Black Canary hatte die Figur noch keine aussergewöhnlichen Kräfte, doch in den späteren Storys wurde zu einer Kampfkünstlerin im Weltklasseformat.

Es wird sich noch zeigen, ob noch mehr Rollen dazustossen werden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen