Tubed: Flight of the Conchords Perform 'Father & Son'

Mit der gleichnamigen TV-Show wurde das neuseeländische Musik-Comedy-Duo "Flight of the Conchords" bekannt. Nun haben die beiden bei Stephen Colbert einen neuen lustigen Song zum Besten gegegen.

Die Band besteht aus den Neuseeländern Jemaine Clement und Bret McKenzie, die nach dem Ende der musikalischen Comedy-Show Flight of the Conchords in Hollywood einige Erfolge feiern konnten. Während man Clement in Filmen wie Men in Black 3 oder TV-Serien wie Legion sehen konnte, fokussierte Bret vor allem auf die Musik und gewann für den Muppets-Song "Man or Muppet" sogar einen Oscar.

Zusammen treten sie aber auch weiterhin auf und präsentieren so als nächstes ein TV-Special unter dem Titel "Flight of the Conchords: Live at the London Apollo." Ausgestrahlt wird das Special am 6. Oktober 2018 auf dem US-Sender HBO. Die beiden Staffeln von Flight of the Conchords sind leider nie im deutschsprachigen Raum erschienen. Doch gibt es die lustige und absolut sehenswerte Serie in England auf DVD zu kaufen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube