Ein cooles elastisches Motorrad im Ausschnitt aus "Incredibles 2 - Die Unglaublichen 2"

Schon bald retten die unglaublichen Helden von Disney/Pixar wieder die Welt. Zum Animationsfilm, der schon über eine Milliarde Dollar eingespielt hat, haben wir einen Clip für euch.

© The Walt Disney Company Switzerland / Pixar Animation Studios. All Rights Reserved.

Die "Unglaublichen" wohnen nach der Zerstörung ihres Hauses in einem neuen Heim inklusive Höhle für das Equipment. Nach wie vor hat die Familie keine Ahnung, welche besonderen Kräfte der Jüngste in der Familie besitzt. Doch dann taucht erneut ein Schurke auf und bedroht die Bürger von Metroville.

Incredibles 2, den wir in unserer Kritik "einen Superfilm" nannten, läuft ab dem 27. September 2018 in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney/Pixar
Themen