Offizieller UK-Trailer zu "Wildlife"

Was ist bloss los bei den Brinsons? Einen etwas längeren Einblick gibt es zu dem "Wildlife"-Trailer aus dem vereinigten Königreich, besetzt mit Carey Mulligan und Jake Gyllenhaal.

Das London Film Festival steht bald vor der Türe. Auch da wird das Drama Wildlife gezeigt, bevor es dann in Grossbritannien im November regulär in die Kinos kommt.

Wildlife ist das Erstlingswerk von Schauspieler Paul Dano als Regisseur. In diesem Drama zeigt er aus der Sicht des 14-jährigen Jungen Joe (Ed Oxenbould), wie die Ehe seiner Eltern Jerry (Jake Gyllenhaal) und Jeannette (Carey Mulligan) auseinanderbricht.

Schon in Cannes wurde Wildlife in diesem Jahr aufgeführt und hat gute Rezensionen erhalten. Wie wir ihn gefunden haben, könnt Ihr in unserer Kritik nachlesen. Für den offiziellen Kinostart in der Schweiz muss man sich noch gedulden. Hier startet er erst am 11. April 2019. Wer trotzdem nicht warten möchte, sollte sich ins Zurich Film Festival begeben. Mit einem Klick seht ihr, wann der Film wo gespielt wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen