Neuer Trailer zu Jonah Hills "Mid90s"

Voll fett: Vom Schauspieler über Autor bis hin zum Regisseur. Jonah Hill ist ein echtes Multitalent geworden. Zu seinem Spielfilmdebüt "Mid90s" ist nun ein neuer Trailer online.

Jonah Hill fängt die Jugend der USA Mitte der Neunzigerjahre ein: Sein Film ist eine Coming-of-Age Story über einen Jungen, der bei den Skateboardern seine Szene findet.

In Mid90s geht es um den 13-jährigen Stevie (Sunny Suljic, aktuell in einer Nebenrolle in The House with a Clock in its Walls zu sehen), der ein etwas problematisches Zuhause hat. Um diesem zu entfliehen, verbringt er seinen Sommer draussen in den Strassen von Los Angeles und trifft neue Freunde vor einem Skateshop.

Auch Musikfreunde werden am Film ihre Freude haben. Er enthält einen Soundtrack mit Classic-90s-Rock und Hip-Hop-Tracks. Für den Score zeigen sich Trent Reznor (Nine Inch Nails) und Atticus Ross verantwortlich.

Mid90s lief schon am Toronto Film Festival und am Fantastic Fest in den USA. Dort kommt er offiziell am 19. Oktober 2018 in die Kinos. Ob er es auch bei uns schafft? Wir werden sehen...

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
The Playlist
Thema