OutCast - Episode 54: Vorschau aufs 14. Zurich Film Festival

Nach Venedig und Toronto ist nun endlich das ZFF dran. Roland, Simon und Nicolas empfehlen Filme von den vergangenen Festivals, die auch in Zürich laufen, und listen, auf welche Filme sie sich freuen.

Grüner statt roter Teppich, Zürisee statt Lake Ontario oder Canale Grande und das eigene Bett statt ein Bed and Breakfast. Zum 14. Mal findet das Zurich Film Festival statt, und OutNow ist selbstverständlich vor Ort. Zufälligerweise sind mit den drei Castern Roland (Venedig), Simon (Cannes) und Nicolas (Toronto) alle drei grossen, vergangenen Filmfestivals vertreten. So berichten die drei von je fünf Filmen, die sie bereits sehen durften und empfehlen können. Andererseits bietet das ZFF einige spannende Premieren oder zumindest versäumte Filme, die sie nachholen können. Auch da listen sie je fünf, auf die sie sich am meisten freuen.

Thema für nächste Woche: Incredibles 2 und späte Sequels!

OutCast - Episode 54 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen