Finaler Trailer zu "The Sisters Brothers"

Schon am Venedig-Filmfestival gerne gesehen, ist "The Sisters Brothers" einer der meisterwarteten Kinofilme des Jahres. Jetzt ist der finale Trailer zu diesem Western online.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Mit The Sisters Brothers gibt der französische Regisseur Jacques Audiard sein englischsprachiges Debüt. An den Internationalen Filmfestspiele in Venedig konnte er mit dem Silbernen Löwen für die beste Regie nach Hause fahren.

Der finale Trailer ist einen weiteren Grund, warum man sich The Sisters Brothers ansehen sollte. Macht der Soundtrack im Hintergrund schon Stimmung? Allein dank dem Cast mit John C. Reilly, Joaquin Phoenix, Jake Gyllenhaal und Riz Ahmed ist der Film schon ein Must-see.

The Sisters Brothers kommt am 21. März 2019 in die Kinos.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
The Playlist
Themen