Neuer Trailer zum Drogen-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet

Als ein Teenager drogenabhängig wird, versucht sein Vater alles, um ihm zu helfen. Das Drama ist das Hollywood-Debüt des belgischen Regisseurs Felix Van Groeningen ("The Broken Circle Breakdown").

Update: Deutsche Synchronfassung

© Ascot Elite

Untertitelte Originalfassung

© Ascot Elite

Die Droge Meth hat Nic Sheff voll im Griff. Die Sucht hat sein Leben fast zerstört, als er beschliesst, einen letzten Versuch zu starten, davon loszukommen. Unterstützung erhält er von seiner Familie. Der Leidensweg vom Absturz bis zum Entzugsprogramm wird geschildert durch die Augen seines Vaters.

Wir konnten Beautiful Boy am diesjährigen Toronto-Filmfestival sehen. In unserer Kritik nannten wir das Werk "herzzerreissend" und lobten die Hauptdarsteller Steve Carell und Timothée Chalamet für ihre Leistungen. Offizieller Kinostart ist am 24. Januar 2019.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Amazon Studios
Themen