Grumpy wie eh und je: Neuer Trailer zu "The Grinch"

Von den Machern von "Minions" und "Pets": Während in der Originalfassung Benedict Cumberbatch die Titelfigur spricht, übernimmt in der deutschen Fassung Otto Waalkes diesen Job.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

In der Neuverfilmung der klassischen Geschichte von Dr. Seuss übernehmen die Macher des Animationsstudios Illumination das Ruder und lassen den grünen Grantler (gesprochen von Benedict Cumberbatch) auf den verschlafenen Ort Whoville los, um den Einwohnern das Weihnachtsfest gründlich zu verderben - mit Erfolg?

The Grinch kommt am 29. November 2018 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen