Patrick Stewart ist neues Mitglied bei "Charlie's Angels"

Für Patrick Stewart gibt es wohl keine Ruhepausen im Filmbusiness. Als 'Jean-Luc Picard' wird er ins Star-Trek-Universum zurückkehren. Doch zuvor angelt er sich noch eine Rolle in "Charlie's Angels".

Laut dem Hollywood Reporter steht Patrick Stewart (berühmt für seine Paraderolle als Captain Jean-Luc Picard in Star Trek: The Next Generation) noch in den finalen Verhandlungen. Doch die Chancen stehen gut, dass er die Rolle eines 'Bosley' annimmt.

Eigentlich spielt schon Elizabeth Banks - auch Co-Autorin und Regisseurin - die Rolle des 'Bosley'. Doch in diesem Reboot von Charlie's Angels wird es offenbar mehrere Bosleys geben. Bosley dient dabei als Codename, die die Charaktere tragen und zusammen mit den Engeln interagieren. Mit Patrick Stewart wird also ein namhafter Bosley besetzt. Ob da noch jemand Bekanntes folgen wird?

Charlie's Angels kommt bei uns ab dem 6. Juni 2019 in die Kinos. Bis dahin kann man noch etliche Male das 'Drei Engel für Charlie'-Thema singen: Naa na naa, na na na naa na naa...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Themen