Teaser zu "Chilling Adventures of Sabrina"

Sabrina? Klingelt das was? Diese Teen-Hexen-Serie aus den Neunzigern? Richtig! Und jetzt kommt das Reboot aus dem Hause Netflix. Der Teaser dazu ist draussen und zeigt: Dark ist das neue Bunt.

Kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag muss sich Sabrina (Kiernan Shipka) entscheiden, in welcher Welt sie ihr Leben weiterführen möchte: entweder als Hexe oder als Mensch. Doch der Teaser deutet schon an, zu was sie sich berufen fühlt.

Das Reboot von Netflix wird dabei einen dunkleren, gruseligeren Weg einschlagen. Basierend auf den Archie-Comics und von den Produzenten von Riverdale, können die Chilling Adventures of Sabrina ab dem 26. Oktober 2018 - passend zu Halloween - auf Netflix begutachtet werden. Die erste Staffel umfasst dabei zehn Folgen.

© Netflix

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Empire Online
Thema