Guck' mal, wer da fletscht: Neue Bilder zu "Venom" mit Tom Hardy

Am 4. Oktober wird der Marvel-Antiheld auf die Kinobesucher losgelassen. Zum Blockbuster von "Zombieland"-Regisseur Ruben Fleischer haben wir neues Bildmaterial für euch.

Der Fotograf Eddie Brock wird zum Träger eines zähflüssigen schwarzen Aliens, das ihm Superkräfte verleiht. Diese Kräfte haben ihren Preis, denn Venom beeinflusst die Persönlichkeit seines Wirtes. Aber da gibt es noch ein Alien namens Carnage, dessen Kräfte noch stärker sind als die von Venom.

Venom mit Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed, Jenny Slate sowie Woody Harrelson in einer nicht bekannten Rolle kommt am 4. Oktober 2018 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony Pictures
Themen

Kommentare Total: 1

RandyMeeks

Ich bin immer noch skeptisch und geben dem Film null Chancen... Vor daher kann er eigentlich nur positiv überraschen - oder die Erwartungen erfüllen ;P

Kommentar schreiben