Erstes Bild zu "Joker"

Kaum hat die Produktion von "Joker" begonnen, stellt Regisseur Todd Phillips auf seinem Instagram-Account schon das erste Bild online. Wer drauf zu sehen ist? Natürlich Joaquin Phoenix.

View this post on Instagram

Arthur.

A post shared by Todd Phillips (@toddphillips1) on

Tja, in Sachen Make-up hat sich wohl noch nicht so viel getan. Da sieht man Joaquin Phoenix, ungeschminkt und mit schiefem Blick. Sind das seine echten Haare oder ist es doch nur eine schlechte Perücke?

Ausserdem verrät der Insta-Post noch den Namen Arthur. Es ist also davon auszugehen, dass Joaquin Phoenix den Rollennamen Arthur trägt, bevor er sich zum Joker verwandelt.

Und was Robert De Niro angeht: Er schlüpft in die Rolle eines TV-Moderators, der mitverantwortlich ist für die Soziopathie des Jokers.

Der Kinorelease für die USA ist auf den 4. Oktober 2019 angesetzt. Für die Deutschschweiz gibt es noch kein Datum, der Film könnte aber zeitnah bei uns in die Kinos kommen.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
The Playlist
Themen