"Zwingli" - Offizieller Teaser-Trailer und Teaser-Plakat

Im neuen Jahr kommt ein Stück Schweizer Geschichte in die Kinos. Der Priester mit revolutionären Gedanken: "Zwingli". Nun ist ein Teaser-Trailer online und ein Teaser-Plakat zum Sichten da.

Im Jahr 1519 kommt ein neuer Priester nach Zürich. Mit seinen Predigten weckt Huldrich Zwingli die Missgunst der katholischen Kirche. Die Zeit für eine Reformation ist gekommen. Zwinglis Ideen finden bei vielen Menschen Anklang. Doch die katholische Kirche kann für ihn zum Verhängnis werden und weiss sich zu wehren.

Hier kann man nun die ersten bewegten Bilder sehen:

Ein Teaser-Trailer, der Lust auf mehr macht: Spannende Sequenzen und ein Setting mit einem Auge fürs Detail. Könnte Zwingli der nächste Schweizer Kinohit werden? Das Endergebnis sieht ab dem 17. Januar 2019 im Kino.

© Ascot Elite

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Ascot Elite
Themen