"The Ballad of Buster Scruggs" - Offizieller Trailer zu Joel und Ethan Coens Western

Was ursprünglich eine Serie hätte werden sollen, ist nun eine Western-Anthologie mit sechs Geschichten geworden, verpackt in einem Film. Nun ist der Trailer zu "The Ballad of Buster Scruggs" online.

Schon am Filmfestival Venedig wurde The Ballad of Buster Scruggs positiv aufgenommen. Der Trailer lässt vermuten, dass es sich um ein Coen-Film durch und durch handelt, vor allem in Sachen Humor. Der Film besteht aus sechs Kapiteln, und jedes behandelt eine eigene Geschichte über den amerikanischen Westen. Das Ganze ist gut bestückt mit Schauspielern wie Tim Blake Nelson, James Franco, Brendan Gleeson, Zoë Kazan, Liam Neeson und Tom Waits.

Dieser Western ist ab dem 16. November 2018 auf Netflix zu sehen. Wer jetzt schon einen Schuss mehr Infos haben möchte, kann noch einen Blick in unsere Kritik werfen.

Als Ergänzung gibt es noch hier den deutschen Trailer dazu:

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Empire Online
Themen