Neuer Trailer zu "First Man"

Auch im zweiten Trailer zu "First Man" geht es auf zum Mond, mit Ryan Gosling als Astronaut Neil Armstrong. Nach Aufführungen in Venedig und Toronto könnte "First Man" auch bei den Oscars landen.

Schon am Filmfestival Venedig bekam First Man viel Lob: Ryan Goslings und Claire Foys Performance, der Score von Justin Horowitz und auch die Regie von Damien Chazelle wurden mit Anerkennungen überschüttet. Damit stehen die Chancen gut, dass First Man ein Kandidat für die Oscar-Verleihung wird - für die Kategorie "Bester Film".

Jetzt hat Universal Pictures einen zweiten Trailer ins Netz gestellt. Während die USA und die Engländer sich den Film schon am 12. Oktober reinziehen können, müssen wir noch in der Deutschschweiz bis zum 8. November ausharren. Dann ist der Film auch bei uns in den Kinos zu sehen.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
The Playlist
Themen