"Élite" - Neue Netflix-Serie aus Spanien mit Trailer und Teaser

Lust auf reiche Jugendliche, Partys, Sex, Drogen und Drama? Das alles und mehr gibt es in der neuen spanischen Netflix-Serie. Einen Vorgeschmack bieten nun Trailer und Teaser zur ersten Staffel.

Netflix schickt nun seine spanische Produktion an den Start. Mit Miguel Herrán, Jaime Lorente und María Pedraza sind gleich drei Stars mit dabei, die schon in der Serie Money Heist - La casa de papel zu sehen waren.

In der Serie Élite geht es um drei Schüler, die aus der Arbeiterklasse stammen und in der nobelsten und besten Schule Spaniens landen: Las Enicas. Als Arm und Reich aufeinandertrifft, was für Zündstoff sorgt, geschieht ein Mord. Alle stehen unter Verdacht. Doch wer ist für dieses Verbrechen verantwortlich?

Die erste Staffel umfasst acht Folgen und geht am 5. Oktober 2018 auf Netflix on air.


Trailer im spanischen Original gefällig? Bitte schön:


Und wer noch nicht genug hat, gibt es noch ein Teaser dazu:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Netflix
Themen