Regisseur Antonio Campos hat sein Cast für "The Devil All The Time"

Zwar mag der Name Antonio Campos noch nicht in aller Munde verbreitet sein. Vielleicht wird sich das mit seinem Projekt "The Devil All The Time" ändern, der mit einem bekannten Cast besetzt wurde.

Antonio Campos (Afterschool, Christine) adaptierte zusammen mit Paolo Campos den gleichnamigen Roman des amerikanischen Schriftstellers Donald Ray Pollock. Bereits Robert Pattinson sagte als Erster dem Cast zu. Nun sind Chris Evans, Mia Wasikowska und Tom Holland mit an Bord. Pattinson und Wasikowska konnten bereits in der Westernkomödie Damsel gemeinsam vor der Kamera stehen. Dasselbe gilt für Evans und Holland in Captain America: Civil War.

Noch eine namhafte Unterstützung für Campos stellt Jake Gyllenhaal dar, der diesen Thriller produziert. Mit diesem Cast wird nun ein Käufer und ein Vertriebspartner für den Film gesucht.

Die Story von The Devil All The Time erzählt von skurrilen Figuren aus der vergessenen Ortschaft Knockemstiff in Ohio. Während sich im Ort ein Sturm von Gottesglaube, Gewalt und Vergeltung aufbraut, treffen ein Serienkiller-Pärchen, ein Glaubensprediger mit seinem gemobbten Sohn und ein korrupter Sheriff aufeinander. Dabei erstreckt sich die Geschichte auf zwei Jahrzehnte.

Der Film befindet sich zurzeit in der Vorproduktion. Einst mal auf dieses Jahr angekündigt, ist er nun auf 2020 angesetzt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen