"Eve" - Actionfilm mit Jessica Chastain

Im kommenden Actionthriller "Eve" wird Jessica Chastain die Rolle einer Attentäterin übernehmen. Nachdem der Regisseur ausgewechselt worden ist, stossen noch zwei weitere bekannte Darsteller dazu.

Kein wirklich guter Start bei der Produktion rund um "Eve": Ursprünglich sollte Matthew Newton die Regie führen. Dann wurden allerdings Missbrauchsvorwürfe aus seiner Vergangenheit laut, worauf er vom Posten zurücktrat. Ersatz fand man jedoch in Tate Taylor, der diesen Actionfilm nun weiter inszenieren wird.

Worum es sich im Film geht, das wird noch unter Verschluss behalten. Bekannt ist jedoch, dass Jessica Chastain eine Attentäterin spielen wird. Zudem sind zwei weitere Namen der Produktion beigetreten:

© Studio / Produzent


Colin Farrell wird als Anführer der Black Ops-Organisation auftauchen.

© Studio / Produzent


Common wird die Rolle mit dem Namen Michael übernehmen, des früheren Verlobten der Attentäterin.

Nachdem Regisseur-Debakel kann die Produktion mit diesem Cast weiter fortfahren. Ein Kinorelease-Datum ist noch nicht in Sicht.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Empire Online
Themen