Offizieller Trailer und Featurette zu "Instant Family"

Jetzt kommt's dick: Zur ihrem Familienglück holen sich Mark Wahlberg und Rose Byrne drei Pflegekinder ins Haus. Doch diese Kiddies haben einen unbändigen Charakter. Ob das wohl gut geht?

Update: Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Paramount Pictures

Der erste offizielle Trailer zu dieser Familienkomödie ist nun online. Doch es dauert noch ein paar Monate, bis dieser Streifen bei uns sehen sein wird. Der-Mark Wahlberg-Fan muss aber nicht lange warten, denn Mile 22 steht in den Startlöchern.

In Instant Family geht es um das Paar Pete und Ellie, die ihr Familienglück komplettieren wollen. Sie wollen ein 15-jähriges Mädchen aus dem Heim holen. Doch die gibt es nur im Paket mit ihren zwei Geschwistern. Da nun Pete und Ellie über Nacht Eltern geworden sind, lernen sie, was es bedeutet, ein guter Vater bzw. eine gute Mutter zu sein. Bekommen sie auch die rebellischen Kids unter Kontrolle?

Neben Wahlberg und Byrne gesellen sich zum Cast Isabela Moner, Octavia Spencer, Eve Harlow und Tig Notaro. Instant Family ist eine persönliche Erfahrung von Regisseur Sean Anders, die er nun auf Film den Zuschauerinnen und Zuschauer präsentieren kann. Das gibt das folgende Featurette preis, in dem man Einblicke hinter die Kulissen bekommt.

Deutschschweizer Kinostart von Instant Family ist der 24. Januar 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Empire Online
Themen