John Boyega produziert Fantasy-Horror Film "A Spriggan"

Was ist denn ein Spriggan? Eine Art Heugümper? Nein! Laut englischen Volkserzählungen sind Spriggans verwandt mit skandinavischen Trollen. Und diese Fieslinge werden in die Kinos kommen.

Na? Schon irgendwie Lust auf "A Spriggan" bekommen? Diese Figuren, die aussehen wie hässliche, alte Männer mit grossen Kindsköpfen, welche in ihrem dunklen, verdrehten Märchenuniversum vorkommen?

So will es John Boyega mit seiner Produzentin Josephine Rose auf die Leinwand bringen und freut sich über die Realisierung dieser kreativen Vision. Regie führt dabei Keir Burrows und hinter der Kamera wird Gerry Vasbenter alles festhalten. Die beiden kennen sich schon seit der Zusammenarbeit an Anti Matter. Für die Special Effects wird der zweifache Oscarpreisträger Neil Corbould (bekannt für Rogue One: A Star Wars Story und Gravity) verantwortlich sein. Zum Cast sind bisher noch keine Entscheidungen getroffen worden. Und wann "A Spriggan" rauskommt, wissen im Moment nur die Sterne.

John Boyega wieder vor der Kamera sehen zu können, dauert noch ein bisschen: Momentan ist er mitten im Dreh von Star Wars: Episode IX, der im Dezember 2019 in die Kinos kommt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen