"Colette" - UK-Trailer mit Keira Knightley

Die Geschichte um die französische Autorin 'Sidonie-Gabrielle Colette', in der Keira Knightley brilliert, wird an diversen Filmfestivals aufgeführt und könnte als Oscar-Kandidat gelten.

Colette hatte bereits dieses Jahr die Premiere am Sundance Film Festival. In einigen Tagen wird der Film am Toronto Film Festival zu sehen sein. Jetzt ist ein UK-Trailer online, da Colette auch am London Film Festival im Oktober vertreten sein wird.

Keira Knightley spielt die Rolle der begabten Autorin Colette, die von ihrem Mann dazu gezwungen wird, ihre Romane unter seinem Namen zu veröffentlichen. Als die Romane ihre Erfolge feiern, versucht sie, ihre Anerkennung dafür zurückzugewinnen und bricht dabei strikte gesellschaftliche Werte. Eine Lebensgeschichte mit femininer Thematik vor der Kulisse von Paris, inszeniert von Still Alice-Regisseur Wash Westmoreland.

Bis wir Colette in unseren heimischen Kinos zu sehen bekommen, wird es noch ein Weilchen dauern. Angepeilt ist der Januar 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen