OutCast - Episode 51: Fantoche und unsere Top-3-Nicht-Disney-Animationen

Bevor die OutCast-Crew sich komplett den grossen Festivals in Venedig und Toronto verschreibt, werfen Petra, Simon und Nicolas einen Blick aufs kleine Animationsfilmfestival in Baden, das Fantoche.

Die Venedig-Delegation sitzt bereits seit einigen Tagen im Kino, die Toronto-Crew bereitet sich langsam, aber sicher darauf vor. Doch bevor wir die potenziellen Award-Contenders des nächsten Jahres besprechen, richten wir unseren Blick nach Baden. Das Fantoche findet nun zum 16. Mal statt und Petra präsentiert eine kleine Vorschau, was das Animationsfilmfestival dieses Jahr zu bieten hat. Ausserdem listen Petra, Simon und Nicolas ihre drei Lieblings-Animationsfilme, die nicht aus dem Hause Disney stammen.

Thema für nächste Woche: Live aus Venedig!

OutCast - Episode 51 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Thema