"The Front Runner" - Offizieller Trailer mit Hugh Jackman

Nach "The Greatest Showman" spielt Hugh Jackman diesmal den US-Politiker Gary Hart, der wegen eines Skandals im Rampenlicht steht. Biografisches Drama mit Starbesetzung von Regisseur Jason Reitman.

Hugh Jackman schlüpft in die Rolle des US-Senators Gary Hart. In seiner letzten Kampagne im Jahre 1988 gilt er als Favorit der demokratischen Partei für die Präsidentschaftswahl. Doch durch die Vorwürfe einer ausserehelichen Affäre wird der Senator von den Medien belagert, vorauf seine Kandidatur auf dem Spiel steht.

Neben Hugh Jackman sind Vera Farmiga, Sara Paxton, Kaitlyn Dever, Molly Ephraim und J.K. Simmons in weiteren Rollen zu sehen. Regie führte Jason Reitman (Tully, Juno).

The Front Runner wird seine Weltpremiere am Telluride-Filmfestival feiern. Danach geht es für den Film nach Toronto, von wo OutNow.CH auch in diesem Jahr wieder berichten wird. Der US-Kinostart ist der 21. November 2018. Ein Schweizer Kinorelease steht zurzeit noch aus.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony Pictures
Themen